Herlich Willkommen in unserem Forum, wir versuchen ihnen so gut wie möglich zu helfen und all ihre Probleme zu lösen
#1

Wie kann ich ein Moderator / eine Moderatorin werden

in Fragen ans Forum ... 28.11.2009 07:59
von Dennis • 46 Beiträge

Wie kann ich mich für die stelle eines Moderators / einer Moderatorin bewerben

Ich erwarte...
... das die Bewerbung formell und ordnungsgemäß ausgeführt wird
... kleine vorkenntnisse
... Freundlichkeit und Toleranz gegenüber den anderen Mitgliedern
... probleme beheben (eventuelle Fehler ermitteln und Korrigieren)
... regelmäßige Kontrolle aller Threads und eventuelle maßnahmen einleiten
... vorherige Mitteilung der Schliessung von Threads
... gute Rechtschreib und Grammatik kenntnisse
... Meinung vertreten, meinungsstark sein
... die Mitverwaltung und Beantwortung aller Fragen
... Kooperativität (Teamfähigkeit)
... Geduldig sein
... etwas gut zuordnen können

Ihr seht das ist allerlei was ich von euch erwarte und verlange, zur sicherheit gibt es eine Probezeit, in dieser Probezeit werdet ihr (1 monatlang getestet, habt ihr euch danach gut bewiesen ist euch eure Stelle als Moderator(in) sicher).

(Der) beziehungseise (Die) Moderator(in) entscheidet auch über das hineinstellen von Videos, Bildern und Musik

wird ein Moderator angenommen hat er mit einigen Einschrenkungen die volle Kontrolle über die vorkommnisse der Threads und Verwaltung der Fragen.

im übrigen gilt "Meinungsfreiheit" sollten aber die Meinungen beleidigend wirken wird über den jeweiligen Nutzer eine Konferenz gehalten, ob ein Rauswurf bevor steht oder nur eine Schriftliche Verwahrnung, das gilt auch für Moderatoren werden diese verletzend kann es zur strafe kommen, diese strafe erfolgt durch kurzfristige Entlassung und einen Vermerk, bei fünf vermerken ist der Moderator / die Moderatorin 1 monatlang gezwungen seine / Ihre fähigkeiten als solche zu unterlassen .

bei eventuell auftretenen Problemen benachrichtigen sie mich unter... [ dennis.lau3@googlemail.com ]

Viel Glück und Erfolg

Bewehrbung gut.............Bewehrbung schlecht

Angefügte Bilder:
Checked_Shield_Green.png
Shield_Red.png

DeKnight

zuletzt bearbeitet 16.01.2010 20:45 | nach oben springen

E-mail: [dennis.lau3@googlemail.com]
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 37 Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (26.09.2023 17:34).